Die Whitepark GmbH & Co. KG mit Sitz am Neuen Wall in Hamburg führt in Zusammenarbeit mit der ProPublish AG die Publishing-Plattform Enterprise von WoodWing BV ein.
Whitepark ist spezialisiert auf Finanz- und Unternehmenskommunikation. Mit einem erfahrenen Team aus Beratern, Textern und Designern entwickelt die neue Agentur herausragende Kommunikation und Designs für namhafte Kunden unterschiedlicher Branchen. So konnte sich das Team zum Jahreswechsel über den renommierten „red dot“- Designpreis 2009 in der Kategorie Communication Design für den Geschäftsbericht des Kunden Deutsche Euroshop AG freuen.
„Neuen Herausforderungen begegnen wir mit Leidenschaft. Unser Antrieb ist, etwas Besonderes in höchster Qualität zu schaffen“, erläutert Patrick Doms, Geschäftsführer der Whitepark GmbH, die Philosophie seiner Agentur.
Um diesen hohen Qualitätsansprüchen zu genügen, mussten auch die entsprechenden technischen Voraussetzungen geschaffen werden. Daher entschloss man sich Anfang Oktober zur Einführung von WoodWing Enterprise. „WoodWing macht unsere internen Abläufe transparenter, Korrekturphasen effizienter und erhöht so die Revisionssicherheit bei der Erstellung von Geschäftsberichten“, sagt Patrick Doms. „Das Ergebnis ist eine höhere Qualität in der täglichen Arbeit, die auch unseren Kunden zugute kommt. Wir setzen konsequent auf innovative, technologisch führende Lösungen, um unsere Wettbewerbsposition zu stärken und neue Märkte zu erschließen. In der ProPublish AG haben wir einen Partner gefunden, der offen und fair agiert und uns professionell unterstützt. Wir freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen und die weitere Zusammenarbeit.“